Top
Job Skills Coaching | Berufungscoaching | Life Coaching | Ouro Verde
Entfalten Sie Ihr Potential!

Ouro Verde

Ouro Verde, ein eigenständiges Beratungs-Format, ist eine schamanische, transformierende Energiearbeit, um Ihr Potential besser auszuschöpfen. Ich biete es grundsätzlich in einer einmaligen, in sich geschlossenen Sitzung an. In seltenen Konstellationen und in Abstimmung mit Ihnen ergänze bzw. erweitere ich auch einen laufenden Coaching-Prozess zu oben erwähnten Themen bzw. Fragen mit Elementen dieser Ouro Verde-Technik.

Ouro Verde – eine schamanische Energiearbeit und Transformationsmethode


Die Wurzeln liegen bei den Indianerstämmen des Amazonas. Carlos Henrique hat gemeinsam mit dem Schamanen Aloysio Delgado Nascimento diese Heilmethode entwickelt. Nach seinem Tode hat Carlos Henrique die Arbeit mit Monica und Desirée Oliveira vertieft und weiterentwickelt. Ich lernte 2018 bei Desirée Oiveira diese besondere transformierende Energiearbeit kennen und anwenden.

Hintergrund:

In unserem Energiefeld sind all unsere Erfahrungen, Gefühle, Gedanken, Potentiale, Glaubensmuster gespeichert. Dies können bewusste, unbewusste, verdrängte aber auch übernommene, d.h. fremde Energien sein. Unser Leben orientiert sich nach diesen Speicherungen in unserem Energiefeld und wir bekommen diese gespiegelt: im Aussen durch Situationen, Erlebnisse und Menschen – in unserem Inneren durch mentale, emotionale, psychische und körperliche Themen. So kann es sein, dass ich in meinem Leben immer wieder Situationen bzw. Menschen förmlich anziehe. Die Wirklichkeit wird sich erst dann verändern, wenn ich die Energien bzw. Programmierungen in meinem Energiefeld verändert habe. Mit Ouro Verde ist es möglich, den Ursprung dieser Energien aufzudecken, sie zu transformieren und damit auch zu heilen.

Ouro Verde orientiert sich an den Potentialen und Ressourcen des Menschen. Bei der Arbeit wird nachgespürt, welches Potential im Klienten schlummert und durch welches Verhalten bzw. Muster dieses blockiert wird. Die Arbeit mit Ouro Verde ist eine Transformation von blockierenden, negativen, hemmenden Verhaltens- und Glaubensmustern. Häufig sind es Gegensätze, d.h. Polaritäten in unserem Verhalten, die uns nicht bewusst sind und in uns einen inneren Konflikt auslösen. Wir tendieren automatisch zu einem der beiden Pole hin und distanzieren uns damit automatisch vom anderen. Bei Ouro Verde werden beide Pole in Harmonie gebracht, und damit finden wir zurück zu unserer Kraft und damit zu unserer Essenz. Ouro Verde unterstützt und aktiviert die Selbstheilung.

Eine Sitzung mit Ouro Verde dauert in der Regel eine gute Stunde. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schmid Coaching

Designer, 30 Jahre (Deutschland)

Das Ouro Verde-Coaching mit Markus Schmid war für mich sehr spannend und klärend. Ich habe mich total wohl und entspannt gefühlt. Die Bilder, die er von mir gesehen hat, und die Energieschwingungen, die er gespürt hat, haben mir einen neuen Blick auf mein Leben verschafft. Markus hat mir ein inspirierendes Mantra auf den Weg gegeben, was ich seitdem jeden Morgen in meiner Meditation benutze.


Vielen Dank nochmal!

5.0
2020-02-24T15:47:30+01:00

Designer, 30 Jahre (Deutschland)

Schmid Coaching
Das Ouro Verde-Coaching mit Markus Schmid war für mich sehr spannend und klärend. Ich habe mich total wohl und entspannt gefühlt. Die Bilder, die er von mir gesehen hat, und die Energieschwingungen, die er gespürt hat, haben mir einen neuen Blick auf mein Leben verschafft. Markus hat mir ein inspirierendes Mantra auf den Weg gegeben, was ich seitdem jeden Morgen in meiner Meditation benutze. Vielen Dank nochmal!
Schmid Coaching

Fachkraft Pflege, 55 Jahre (Zürich)

Die Ouro Verde-Methode hat genau bei dem Thema angesetzt, das ich für mich schon erledigt glaubte. Die Arbeit mit dieser Technik half mir dabei - bewusst und unbewusst mit Unterstützung eines Mantras - das Thema nochmals im ganz Lauten und sehr subtilen Leisen meines Seins wahrzunehmen und die erkannten Zwischentöne in meinen Alltag zu integrieren. Ich fühle mich dadurch in einer äusserst vielfältigen Farbpalette mitten im Leben gestärkt, entspannt und zuversichtlich.

5.0
2020-02-24T15:48:07+01:00

Fachkraft Pflege, 55 Jahre (Zürich)

Schmid Coaching
Die Ouro Verde-Methode hat genau bei dem Thema angesetzt, das ich für mich schon erledigt glaubte. Die Arbeit mit dieser Technik half mir dabei - bewusst und unbewusst mit Unterstützung eines Mantras - das Thema nochmals im ganz Lauten und sehr subtilen Leisen meines Seins wahrzunehmen und die erkannten Zwischentöne in meinen Alltag zu integrieren. Ich fühle mich dadurch in einer äusserst vielfältigen Farbpalette mitten im Leben gestärkt, entspannt und zuversichtlich.
Schmid Coaching

Hausfrau und Floristin, 43 Jahre (Baden)

Aus reiner Neugier habe ich bei Markus Schmid eine Ouro Verde-Behandlung gebucht.
Ich habe zuvor weder davon gehört noch je etwas Ähnliches gemacht.
Ich war äusserst überrascht darüber, mit welcher Genauigkeit Herr Schmid mich erfassen konnte.
Was er mir mit auf den Weg gegeben hat, versuche ich nun im Alltag umzusetzen.


Herzlichen Dank, Markus

5.0
2020-02-24T15:50:51+01:00

Hausfrau und Floristin, 43 Jahre (Baden)

Schmid Coaching
Aus reiner Neugier habe ich bei Markus Schmid eine Ouro Verde-Behandlung gebucht. Ich habe zuvor weder davon gehört noch je etwas Ähnliches gemacht. Ich war äusserst überrascht darüber, mit welcher Genauigkeit Herr Schmid mich erfassen konnte. Was er mir mit auf den Weg gegeben hat, versuche ich nun im Alltag umzusetzen. Herzlichen Dank, Markus
5
3